Social Media auf die Schnelle

Social Media auf die Schnelle

Inhaltsverzeichnis

Instagram

Facebook

Titelbild für Dramaka
68

Dramaka

Blog zu den Themen Teamcoaching und Theater von Kommunikationstrainerin Daniela Vöge.

3 weeks ago

Dramaka
Erst jetzt habe ich den Fernsehfilm unter der Regie von Richard Eyre (2018) mit Anthony Hopkins in der Hauptrolle entdeckt, und der hat mich unendlich berührt. Ich hatte mich vor Kurzem aus persönlichen Gründen mit dem Lear befasst. Diese Verfilmung ist genau die Fassung, die ich im König Lear sehe, und Hopkins verkörpert diesen starren Alten ganz bravourös!Hier findet man die 1. Szene, in der Lear sein Reich aufteilt: www.youtube.com/watch?Großartig! ... See MoreSee Less
View on Facebook

4 weeks ago

Dramaka
I am really as moved as happy and confident!dramaka.de/kolonisierung-und-restitution/Warte auf den Kino-Start! DAHOMEY!www.berlinale.de/de/2024/programm/202414781.html ... See MoreSee Less
View on Facebook

YouTube